- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Wohlfühlatmosphäre beginnt bereits bei der Ankunft. Man wird bereits von den Bell-Boys freundlich gegrüsst und das Gepäck wird ausgeladen und auf das Zimmer gebracht. Man muss nur noch zur Rezeption um sich einzuchecken. Dann beginnt Urlaub zum Wohlfühlen. Herzliche Gastfreundschaft trifft man im gesamten Hotel. Es beginnt bereits morgens wenn z. B. Frau Daniela D. einem ein schönes Frühstück wünscht, wenn man das Omelett abholt. Weiter geht es am Frühstückstisch, wenn z. B. Frau K. (Auszubildende) den Kaffe und den frisch gepressten Orangensaft bringt. Man blickt in ein fröhliches Gesicht und nach Beendigung des Frühstücks wird man mit "Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag" verabschiedet. Mit einem tollen Gefühl kommt man dann auf sein Zimmer zurück und siehe da, die Hausgeister (Fr. J,; Fr. B.; Fr. W. und Fr. D.) haben bereits das Zimmer aufgeräumt. So hat man es gut. Trifft man die Hausdamen auf dem Flur, dann sieht man in strahlende Gesichter. Am Abend geht die Wohlfühlat- mosphäre weiter. Auch hier bedanken wir uns recht herzlich bei den Servicekräften Fr. Carolin G., Fr. Susann S. und Hr. Tony B. Auch dem Küchenteam gebührt ein großer Dank für die Präsentation des Abendarrngements im Restaurant Kiek in. Wenn einem soviel gutes wiederfährt geht man noch auf einem Drink an die Hotelbar Rondo und lässt den Abend ausklingen. Danke an Fr. Madlen Z. und Fr. Fr. C. Winter. Urlaubsglück ist also kein Hexenwerk. Wir kommen im Oktober gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marita & Klaus-Dieter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Marita, sehr geehrter Herr Klaus-Dieter, Sie haben uns eine sehr große Freude mit Ihrer Beurteilung gemacht. Dafür möchten sich alle Mitarbeiter sehr herzlich bedanken. So liebe Zeilen erfreuen das Herz und die Seele und wir fühlen uns für unsere Anstrengungen bestens belohnt. Jetzt macht es noch mehr Freude, zur Arbeit zu kommen, für unsere Gäste da zu sein und Ihnen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Ganz herzlichen Dank noch einmal. Wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße und ein frohes Pfingstfest Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel

