Alle Bewertungen anzeigen
Wellnessfreund (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Es gab leider schon bessere Zeiten
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider waren wir etwas enttäuscht. Vielleicht lag das auch an den Erwartungen, da das Hotel ja als 4+ eingestuft ist. Verglichen mit gleichwertigen Kategorien eher oberstes Drittel. Es gab leider viele Dinge die uns störten. Insbesonder Geruch im Saunabereich, unaufmerksame Rezeption usw. Eigentlich Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wellnessfreund
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wellnessfreund, herzlichen Dank dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn nicht wohlgefühlt haben. Konstruktive Kritik und Anregungen nehmen wir dankend entgegen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufriedenstellen konnten und wir uns noch verbessern müssen. Ihre Kritikpunkte werden wir intern besprechen und unseren Kontrollrhythmus bei der Beduftung der Sauna überarbeiten wie auch mit dem Team an der Rezeption ein Gespräch führen. Entschuldigen Sie bitte die Nachlässigkeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität neu zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich