- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich (33 Jahre), meine Frau (29 Jahre) und unser Kind (2 Jahre) können das Hotel nur weiterempfehlen. Das Personal ist besonders freundlich, die Lage des Hotels ist in Kühlungsborn nicht zu toppen, das Essen ist immer abwechslungsreich und der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Wir sind sehr oft in vier- und fünf Sterne Hotels. Von daher sind wir guten Service gewohnt. Was ich jedoch noch nie erlebt habe, ist, dass eine einzige Mitarbeiterin alle Gäste (teils weit über 200) mit Namen kennt. Obwohl der Check-in nur wenige Minuten dauerte, scheint die Rezeptionistin Frau Beutling alle Gäste namentlich zu kennen. Darüber waren nicht nur meine Frau und ich, sondern auch viele andere Gäste verblüfft. TOLL Leider ist das Hotel für Familien mit kleinen Kindern nicht unbedingt geeignet. Das Durchschnittsalter liegt oberhalb der 60 und das ganze Hotel ist eher für Wellness und weniger für Familien ausgelegt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank für die freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter, bsonders die lobende Erwähnung von Frau Beutling. Sie haben uns allen damit eine große Freude bereitet. Aber auch Hinweise, Kritik und Anregungen nehmen wir dankend entgegen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufriedenstellen konnten und wir uns noch verbessern müssen. Es tut mir leid, dass Sie anscheinend bei der Buchung nicht ausführlich über die Kinderausstattung infofmiert worden sind. Um den Bedürfnissen einer Familie gerecht zu werden, wurde unser Travel Charme Strandhotel Bansin mit allen erforderlichen Annehmlichkeiten für den Familienurlaub ausgestattet. Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie unsere Gäste waren, wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würde mich freuen wenn Sie erneut bei Travel Charme Ihren Urlaub verbringen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich und das Team vom Ostseehotel

