Abgesehen von der super Lage an der Seebrücke zeichnet sich das Hotel vor allem durch einen hervorragenden Servise aus. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Individualität, die hier gegebgen ist, findet man sehr selten in solchen Hotelketten. Das Haus wird in einem persönlichen Stil geführt, was ich als Gast gespürt habe. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, wie das namentliche Angesprochenwerden. Wir waren bisher zwei Mal zu Gast und werden ganz sicher wiederkommen.
Wir hatten seitlichen Meerblick.
Phantastische Auswahl am Buffet, qualitativ hochwertige Speisen. Sehr frisch und liebevoll angerichtet
Das Personal hat immer ein offenes Ohr und erfüllt Wünsche umgehen. Z.B. ein zweites Kissen für das Bett, in dem es sich sehr gut schlafen ließ.
Zentral gelegen und direkt an der Seebrücke
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist für Jeden etwas dabei. Wir nutzten den Wellnessbereich. Sehr angenehm. Nach der Massage wurde noch Tee vor dem Kamin zur Entspannung angebiten. Wunderbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carola |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Carola, herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Auszeit bei uns genossen haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Kühlungsborn Das Team vom Ostseehotel

