- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir bereisen das TC Kühlungsborn jährlich seit acht Jahren zu Ostern! Auch in anderen 5Sterne-Häusern der Kette waren wir seit 2006 mehrfach zu Gast. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder hierher, weil uns dieses Haus neben seiner wirklich guten Lage auch einen kurzen Anfahrtsweg bietet. So ist man für den Kurzurlaub gänzlich von Reisestreß befreit. Nachdem uns leider bereits im letzten Jahr das Abendbufett eher negativ aufgefallen war, weil es u. E. doch an Qualität & Güte zu den Vorjahren abgenommen hatte, prüften wir dieses Jahr erneut, kamen jedoch zum gleichen Ergebnis. Während in früheren Jahren auch mal exklusivere Bufetts (z. B. unterschiedliche Muscheln und Meeresfrüchte) aufgebaut wurden oder wirkliches Live-Cooking stattfand (z. B. köstliche Pastavariationen im Käselaib geschwenkt etc.), werden heute regelmäßig die Speisen des Vortages zu Salaten verarbeitet, deren Ergebnis nicht überzeugt. Wir werden daher zukünftig nur noch Übernachtung/garni buchen und dann vor Ort entscheiden, dies würden wir in gleicher Form auch weiterempfehlen. Ferner wäre wünschenswert, wenn das Rezeptionspersonal und die Hoteldirektion langjährige Clubmitglieder auch als solche empfängt und man nicht jedesmal gefragt wird, ob man denn das erste Mal im Hause sei. Ansonsten freuen wir uns auf das nächste Jahr!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Janne! Ich bedauere es sehr, dass Sie sich dieses Mal bei uns im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn nicht optimal wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkung habe ich sehr aufmerksam gelesen und muss Ihnen leider mitteilen, dass wir während der Ostertage sehr wohl beim Live Cooking: Fettuccine aus dem Parmesanleib angeboten haben aber auch Riesengarnelen vom Grill und Rinderfiletspitzen mit frischem Spargel waren im Angebot. Entschuldigen möchte ich mich bei Ihnen, dass Sie durch mich, nicht die gewünschte Ansprache erhalten haben und ich Ihnen nicht die notwendige Wertschätzung entgegenbrachte. Ich werde mir diese Kritik zu Herzen nehmen und in der Zukunft besser darauf achten. Es ist schön zu hören, dass wir Sie auch in der Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen und stehe Ihnen jederzeit gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber

