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Astrid & Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehlenswert mit kleinen Schwächen
5,2 / 6

Allgemein

Es könnte nicht besser sein. Nur weiter so!


Zimmer
  • Gut
  • Die nicht regulierbare Belüftungsanlage war zeitweise etwas störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl der Speisen (qualitativ als auch quantitativ) sowohl morgens als auch abends ließ keine Wünsche offen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption tat seine Arbeit, aber auch nicht mehr. Beschwerden über ein nicht gewartetes Hotelfahrrad (die Kette sprang zweimal während der Tour ab) wurden zur Kenntnis genommen. Unstimmigkeiten des Rezeptionspersonals wurden vor dem Kunden ersichtlich ausgetragen. Der von uns vergessene Gutschein für Club-Card Inhaber konnte vor Ort leider nicht eingelöst werden. Es kam der Hinweis, den Gutschein nachträglich nach Berlin zu senden, um damit das Buch zu erhalten (und das trotz heutiger weltweiter Vernetzung). Das übrige Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sowohl der Strand als auch die Einkaufsmöglichkeiten sind in kürzester Zeit zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Saunabesuch eines Abends war den ganzen Abend über lediglich durch viele benutze und nicht weggeräumte Handtücher etc. getrübt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid & Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, sehr geehrte Inhaber der Travel Charme ClubCard! Vielen Dank für Ihre Beurteilung bei holidaycheck und Ihre Mühe die gesammelten Eindrücke anlässlich des Aufenthaltes in unserem Travel Charme Ostseehotel in Kühlungsborn ausführlich zu schildern. Mit Ihren Anmerkungen helfen Sie auf jeden Fall die aufgetreten Mängel zu beseitigen und wir werden dafür sorgen, dass der Wohlfühlfaktor wieder in den Vordergrund tritt. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich durch unsere Mitarbeiter an der Rezeption schlecht betreut fühlten und ich werde beim nächsten Teammeeting detailliert Ihre beanstandeten Punkte aufarbeiten, damit dieses in der Zukunft nicht mehr passieren wird. Zur kleinen Verteidigung darf ich anbringen, dass die Mitarbeiter für die Bücher verantwortlich sind und auch diese nur gegen Vorlage eines Gutscheines eingetauscht bekommen. Sollte kein Gutschein der Buchhaltung abgegeben werden steht der der Leiter der Rezeption in der Pflicht dieses finanziell auszulösen. Mit den Mitarbeitern im Spa haben wir schon die Dienstzeiten geändert, damit abends ebenfalls eine Kontrolle auf Sauberkeit und Ordnung gewährleistet ist. Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie unsere Gäste waren, wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen um Sie erneut von unserer Dienstleistungsqualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber