Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einfach zum Wohlfühlen
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

W-Lan ist leider nicht verfügbar auf dem Zimmer. Die warmen Hauptspeisen waren sehr wenig gewürzt und daher nicht sehr schmackhaft, ansonsten war das Speisenangebot sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf, vielen Dank für die gute Beurteilung. Aber auch Hinweise, Kritik und Anregungen nehmen wir dankend entgegen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufriedenstellen konnten und wir uns noch verbessern müssen. Dass Sie mit dem Geschmack unserer Hauptgerichte nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir werden das Problem mit unseren Küchenchef und seinen Mitarbeitern besprechen, um eine schnelle Besserung herbei zu führen. Wir offerieren unseren Gästen einen kostenlosen W-Lan Zugang in den Zimmern. Hierfür benötigt man einen Zugangscode wie auch einen Router. Beides erhalten Sie an der Rezeption. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesbezüglich falsch informiert wurden und möchten uns bei Ihnen hierfür entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und würden uns freuen, wieder einmal Ihre Gastgeber zu sein. Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel