- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
W-Lan ist leider nicht verfügbar auf dem Zimmer. Die warmen Hauptspeisen waren sehr wenig gewürzt und daher nicht sehr schmackhaft, ansonsten war das Speisenangebot sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Rolf, vielen Dank für die gute Beurteilung. Aber auch Hinweise, Kritik und Anregungen nehmen wir dankend entgegen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufriedenstellen konnten und wir uns noch verbessern müssen. Dass Sie mit dem Geschmack unserer Hauptgerichte nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir werden das Problem mit unseren Küchenchef und seinen Mitarbeitern besprechen, um eine schnelle Besserung herbei zu führen. Wir offerieren unseren Gästen einen kostenlosen W-Lan Zugang in den Zimmern. Hierfür benötigt man einen Zugangscode wie auch einen Router. Beides erhalten Sie an der Rezeption. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesbezüglich falsch informiert wurden und möchten uns bei Ihnen hierfür entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und würden uns freuen, wieder einmal Ihre Gastgeber zu sein. Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel

