- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es hat uns wieder gut gefallen in einem Travel Charme. Hotel liegt super, wenn man da ist. Leider sind ein Teil der Parkplätze 5 Minuten zu laufen entfernt, das sollte nicht sein, vor allem bei Regen. Service im Lokal und beim Frühstücksraum sehr zuvorkommend , aber auch oft vergesslich. Unmöglich ist, daß nie ein Frückstückstisch gerichtet war, wenn man gegen 10 Uhr kommt. Man sucht sich einen meist noch nicht abegräumten Tisch, dann eine Bedienung und dann wir eine Tisch eingedeckt, so fängt das Frühstück nicht gut an. Zimmer top, aber ziemlich klein. Insgesamt schönes Hotel, daß dem Anspruch und dem hohen Preis aber nicht ganz gerecht wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke ausführlich zu kommentieren. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen habe ich sehr aufmerksam gelesen und wir haben heute schon reagiert. Die ersten Veränderungen im Serviceablauf beim Frühstück wurden festgelegt, so dass ein zügigeres Abräumen der Tische wie auch eindecken gewährleistet wird. Somit stehen unseren Gästen in der Gode Stuv sowie im Restaurantbereich stets fertige Tische zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber

