Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Ein tolles Hotel, mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es hat uns wieder gut gefallen in einem Travel Charme. Hotel liegt super, wenn man da ist. Leider sind ein Teil der Parkplätze 5 Minuten zu laufen entfernt, das sollte nicht sein, vor allem bei Regen. Service im Lokal und beim Frühstücksraum sehr zuvorkommend , aber auch oft vergesslich. Unmöglich ist, daß nie ein Frückstückstisch gerichtet war, wenn man gegen 10 Uhr kommt. Man sucht sich einen meist noch nicht abegräumten Tisch, dann eine Bedienung und dann wir eine Tisch eingedeckt, so fängt das Frühstück nicht gut an. Zimmer top, aber ziemlich klein. Insgesamt schönes Hotel, daß dem Anspruch und dem hohen Preis aber nicht ganz gerecht wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke ausführlich zu kommentieren. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen habe ich sehr aufmerksam gelesen und wir haben heute schon reagiert. Die ersten Veränderungen im Serviceablauf beim Frühstück wurden festgelegt, so dass ein zügigeres Abräumen der Tische wie auch eindecken gewährleistet wird. Somit stehen unseren Gästen in der Gode Stuv sowie im Restaurantbereich stets fertige Tische zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber