- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies ist das 5. Hotel der Travel Charme Gruppe das wir besucht haben und auch hier hat es wieder gestimmt das "Sie haben es gut" Motto. Es ist schon wieder so wie nach Hause kommen, aber es gibt doch Unterschiede zwischen den einzelnen von uns besuchten Häusern. Besonders aufgefallen ist uns hier der doch sehr "lebensalte" Durchschnitt der Gäste. Obwohl wir mittlerweile auch kurz vor der gleichen Altersschwelle sind hätte uns ein etwas jüngeres Durchschnittsalter der Gäste besser gefallen, so wie es in den anderen Häusern vorhanden war (Göhren, Potsdam, Wernigerrode, Fürstenhaus). Desweiteren hat uns die Qualität der angebotenen Speisen nicht immer überzeugt, der Küchenlevel über die gesamte Zeit war nach unserem Geschmack nicht konstant. Alles andere aber war wie oben bereits beschrieben total o. k., wir werden auch wiederkommen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank für die Beurteilung unserer Leistungen. Es tut mir leid, dass wir Sie mit unseren Küchenleistungen nicht überzeugen konnten. Ich habe in der Zwischenzeit mit unserem Küchenchef und seinem Team gesprochen und wir haben dementsprechend reagiert und verschiedenste Maßnahmen zur Qualitätssteigerung getroffen. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Kühlungsborn von unserer Dienstleistungsqualität neu überzeugen können und grüßen herzlichst von der windigen Ostsee Ihr Reinhard Antrich Direktor

