Direkt an der Strandpromenade liegt dieses Spitzenhotel mit seiner großflächigen, sehr gepflegten Außenanlage. Ebenso weiträumig sind die Räume des Restaurants und die Lobby. Innen- und Außenpool, Sauna etc. Große Auswahl am Frühstücksbüffet.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit 2 Balkonen und Blick zur See. Tisch, 2 Sessel und zusätzlicher Tisch als Ablage. Feste Betten, geräumiges Bad. Ein großer Flachbildschirm, den man allerdings nur vom Bett aus bewundern konnte. Ein kleinerer Bildschirm mit Gelenk-Einstellungen wäre sinnvoller.
Duo Scholle. Das war das Abendessen. Ein winziges Schollenfilet, etwas mit Schollenfleisch, Eingewickeltes und Gurkensalat, der allerdings gut schmeckte. Das war`s. Der Teller war übersichtlich, die Scholle trocken. Alles wäre noch akzeptabel gewesen, wenn weltübliche Maßstäbe eingehalten worden wären. Zum einen wurde kein Fischbesteck aufgelegt. Meine Bitte um ein Solches wurde mürrisch akzeptiert. Mein Hinweis auf das Fehlen einer üblichen Zitronenscheibe wurde beantwortet, dass es hier nicht üblich sei. Meine Entgegnung, das sei wie in früheren Zeiten, wurde wiederum entgegnet, der Koch will es so. Wenn dem so ist, kann man nur die Standhaftigkeit des Kochs bewundern, denn warum soll man nach fast 30 Jahren seine Meinung ändern.
Sowohl Rezeption als auch Bedienung.
Direkt am Strand. Was will man mehr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was die Ostsee zu bieten hat; auch Schwimmen Mitte September.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 139 |
Sehr geehrter Gast Rolf, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Das gesamte Team freut sich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Ihre Anmerkungen zum Abendessen haben wir zum Anlaß genommen, mit dem Serviceteam eine Kurzbesprechung durchzuführen. Ich bin mir sicher, dass die Inhalte verstanden wurden und wir künftig wieder professioneller und charmanter mit den Wünschen unser Gäste umgehen werden. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Aufenthalt im Restaurant nicht so postiv gestalten konnten. Lieber Gast Rolf, wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Besuch bei uns, eine wunderbare und entspannte Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Ostseehotel

