Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein guter Gast ist niemals Last.
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Raucher wurde ich schriftlich aufgefordert nicht im Zimmer zu rauchen, obwohl ich den Balkon dafür genutzt habe und ja extra deswegen ein entsprechendes Zimmer mit Balkon bestellt hatte. Da es leider keinen Ascher gab, hatte ich für die Reste den Abfalleimer benutzt, was offensichtlich zu der Annahme führte, ich hätte im Zimmer geraucht. Diese schriftliche "Abmahnung" mit dem Hinweis, ich hätte ggf. für Schadenersatz aufzukommen, hat mir nicht gefallen und wurde von mir als überzogen und ärgerlich empfunden! Ein kleiner Ascher, plus Hinweis ggf. nur auf dem Balkon zu rauchen, wäre gastfreundschaftlicher.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Olaf, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Einen ganz besonderen Dank für das tolle Bild. Es spiegelt die Ruhe und eine endlose Weite wieder. Ihre kritische Anmerkung habe ich sehr aufmerksam gelesen. Ihren Vorschlag habe ich schon in die Tat umgesetzt und 200 Windaschenbecher gekauft. Ab sofort werden wir unser Handling mit dem Schreiben auch neu überdenken. Diese Maßnahme wurde eingeführt da wir leider auf Grund großen Brandlöcher schon in drei Zimmern den neuen Teppichboden großflächig austauschen mussten. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch und viele Grüße von der sonnigen Ostsee Ihr Reinhard Antrich Direktor