- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal im Restaurant, sehr schlecht. Wit müssten viel zu lange warten bis die Speisekarte gebracht worden dann viel zu lange bis Sie fragen was wir zur Essen wollte. Nach der Hauptspeise kam niemand mehr und nach 20 Minuten haben wir selber Jemand fragen müssen ob wir Zahlen können. Weil wir so lange warten müssen haben wir kein Dessert mehr bestellt und haben uns bei eine Eiscafe ein Eis gekauft. Dabei war dass Personal die Tische fertig an machen für dass Frühstück am nächste Morgen und hatte keine Augen für die Gästen im Restaurant. Nur der Swimmingpool war Super alles andere war keine 202,-- euro Wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | c |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Ehepaar C. Vielen Dank für Ihren Eintrag! Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Die von Ihnen beschriebenen Schlechtleistungen habe ich hotelintern ausgewertet und entsprechend gewürdigt. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Vielleicht dürfen wir Sie bald einmal wieder im Haus begrüßen und Ihnen dann beweisen, dass dies ein Ausrutscher war Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber

