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c (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Ehepaar
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Personal im Restaurant, sehr schlecht. Wit müssten viel zu lange warten bis die Speisekarte gebracht worden dann viel zu lange bis Sie fragen was wir zur Essen wollte. Nach der Hauptspeise kam niemand mehr und nach 20 Minuten haben wir selber Jemand fragen müssen ob wir Zahlen können. Weil wir so lange warten müssen haben wir kein Dessert mehr bestellt und haben uns bei eine Eiscafe ein Eis gekauft. Dabei war dass Personal die Tische fertig an machen für dass Frühstück am nächste Morgen und hatte keine Augen für die Gästen im Restaurant. Nur der Swimmingpool war Super alles andere war keine 202,-- euro Wert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:c
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrtes Ehepaar C. Vielen Dank für Ihren Eintrag! Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Die von Ihnen beschriebenen Schlechtleistungen habe ich hotelintern ausgewertet und entsprechend gewürdigt. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Vielleicht dürfen wir Sie bald einmal wieder im Haus begrüßen und Ihnen dann beweisen, dass dies ein Ausrutscher war Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber