- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen durchaus empfehlenswert, allerdings mit kleineren Mängeln, die aber ein Hotel von einem guten zu einem sehr guten unterscheiden. Waren am ersten Abend im Restaurant a la carte essen, das ganze war eine Katastrophe. Das Steak war eine bessere Schuhsohle, der Broccoli total verkocht, beim Ratatouillegemüse fehlte jede Bissfestigkeit. Das Personal im Restaurant war sicher bemüht aber von einer gewissen Gleichgültigkeit. Am nächsten Tag beim Kaffee-/Teetrinken mußte erst nach der Teekarte gefragt werden, die dann mehr als widerwillig gereicht wurde. Diese Karte war voller Tee-und Kaffeeflecken, was aber bvon der Bedienung nicht bemerk wurde. Ein Teil der Teller beim Frühstück war auf der Unterseite noch verklebt und dreckig. Dies ist jetzt villeicht "Jammern auf hohem Niveau" . Diese Kritikpunktegab es noch in keinem der Travel Charme Hotels in denen wir bisher. Also nur der Vergleich mit den anderen Hotels der kette. Zum Zimmer und zum Wellnessbereich gibt es nur poitives zu berichten. Fazit: Travel Charme jederzeit gern wieder aber nicht in Kühlungsborn.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 130 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, herzlichen Dank dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn nicht wohlgefühlt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Es freut mich, dass Sie weiterhin der Gruppe treu bleiben und wünsche Ihnen noch viele erholsame Stunden in Travel Charme Hotels. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor

