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Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Dringend Renovierung notwendig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schoenes Hotel in bester Lage was allerdings bald mal renoviert werden sollte. Das Speisenangebot und die Qualitaet hat seit dem letzten Jahr sehr nachgelassen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer, bzw das gesamte Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen und sollte schnellstens renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Fruehstuecksangebot hat sich sehr verschlechtert, das koeenen wir einschaetzen da wir schon viele jahre in diesem Hotel Urlaub machen. Besonders aufgefallen ist uns das sehr schlechte Brot und Broetchenangebot am Morgen, alles ist hart und altbacken, die Brotscheiben sind wellig und die angeblich"frischen Broetchen" sind hart und zu dunkel gebacken. Die Travel Charme eigene Morgenblatt was sich auf jedem Tisch befindet wurde abgeaendert und ist in keinster Weise mehr informativ.


    Service
  • Eher gut
  • Im Gegensatz zu den vorherigen Hotelchefs laesst sich der jetzige nicht mehr sehen , bzw man kann sich im Falle von Fragen nicht mehr direkt an Ihn wenden. Alles andere Personal hat sich stets Bemueht unser Anliegen so schnell als moeglich zu bearbeiten und zu erfuellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade und nur wenige schritte zum Meer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Uwe , haben Sie vielen Dank für das ausführliche Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht erfüllen konnten. Wir können Ihre Enttäuschung nur allzu gut nachvollziehen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich stehe ich Ihnen als Hoteldirektor immer zur Verfügung. Ihre genannten Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert und werden diese intern besprechen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund. Freundliche Grüße aus Kühlungsborn Direktor Joost Smeulders & Team