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Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Der Service hat nachgelassen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt das 5 te mal in diesem schönen Hotel. Der Service lässt jdes mal nach. im November hatten wir Baulärm beim Frühstück. Jetzt gibt es kein Gratiswasser mehr und nur noch 3 Begrüßungspralinen für 2 Personen. Im Wellnessbereich steht das Wasser, besonders in der Toilette!! Dort auch etwas mehr bitte!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate, herzlichen Dank dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Wir bedaueren es sehr, dass Sie sich bei uns im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn nicht wohlgefühlt haben. Konstruktive Kritik und Anregungen nehmen wir dankend entgegen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufriedenstellen konnten und wir uns noch verbessern müssen. Für uns Hoteliers ist es enorm schwierig es allen Gästen mit ihren Wünschen und Vorstellungen recht zu machen. Einerseits monieren Sie Verbesserungen, Veränderungen, welche mit einer Bautätigkeit zusammen hängen und wir diese zum Wohle unserer Gäste realisiersen möchten. Anderseits beklagen Sie, einen uns bekannten Missstand. Auch hier sind wir seit Monaten daran einen günstigen Zeitpunkt für die Behebung des Problems zu finden. Jedoch muss hierzu der gesamte Spa für einige Tage gesperrt werden, da im Eingangsbereich die Fliesen aufgenommen werden, eine Kernbohrung bis zur Tiefgarage ansteht, der Estrich mit einem neuen Gefälle verlegt wird und schlussendlich muss der Bereich austrocknen und mit neuen Fliesen verlegt werden. Seien Sie versichert, dass wir uns derartige Entscheidungen lange überlegen, um einen geeigneten Zeitpunkt zu finden und um unsere Gäste weiterhin glücklich zu stimmen. Wir hoffen, dass die Zeit in unserem Haus viele positive Erinnerungen bei Ihnen hinterlassen hat und vielleicht doch der Wunsch zu einer neuen Buchung in unserem Hause überwiegt. Sehr gerne stehe ich Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch zu einem persönlichen Gespräch zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber