- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem jahrelang hier und da etwas mehr eingespart wurde, sind nun erhebliche Verbesserungen im Hotel zu erkennen. Mitursächlich womöglich der Neubau von 2 5 Sterne-Hotels im Ort, die in Kürze fertig gestellt werden. Die Zimmer wurden grundlegend renoviert und sind nunmehr noch komfortabler und sehr ansprechend ausgestattet. Mit Liebe zum Detail fügen sich die Zimmer in das Ambiente des Hotels ein. Technisch sind die Zimmer nunmehr zusätzlich mit DVD-Player, die Suite mit 2 LCD-TV und einer Stereoanlage, ausgestattet. Endlich sind nunmehr auch wieder Snacks in der Minibar, diese waren fast 5 Jahre nicht im Sortiment, ganz neu auch der Room-Service mit einer Speisekarte. Es wurden umfangreich Liegen im Wellness-Bereich sowie im Garten ausgewechselt, sämtliche Bestuhlungen im Außenbereich wurden ebenfalls durch attraktivere und jünger wirkende Lounge-Möbel ausgetauscht. Auch das Abendprogramm, wenn auch weiterhin nicht unbedingt auf jüngere Leute zugeschnitten, wurde verbessert, insbesondere scheint man sich hier auf etwas höherwertige Unterhaltung zu konzentrieren, die bei der Hauptgruppe des Hotels durchaus Anklang findet. Die Speisen, schon immer qualitativ sehr hochwertig, sind nunmehr noch abwechslungsreicher, insbesondere zu Ostern von herausragender Qualität. Hier gibt es nicht zu bemängeln, endlich hat man sich auch darauf besonnen, in der Halbpensionskarte mindestens 1 Gericht anzubieten, was weniger abgehoben ist, sprich auf Otto-Normal-Verbraucher ausgerichtet ist und nicht nur auf Restaurant-Kritiker bzw. Freunde alles Außergewöhnlichen. In Punkto Gastfreundlichkeit war dies schon immer ein Vorzeigehotel, dennoch ist eine erkennbare Steigerung zu erkennen. Bis zum Management hin, wird hier im Bereich "Gastfreundschaft" ein neuer Maßstab gesetzt. Resultat: Es ist ein absolut empfehlenswertes Hotel, was scheinbar bedingt durch die drohende Konkurrenz noch eine Schippe drauf gelegt hat. Inwieweit die neuen Hotels da mithalten können bleibt fraglich. Als einziges Hotel verfügt dieses über einen Außenpool, der einen erheblichen Wettbewerbsvorteil bei einer die meiste Zeit des Jahres über zu kühlen Ostsee darstellt. Insgesamt ist schon jetzt erkennbar, dass unabhängig von womöglich höheren Sternzahlen anderer Hotels im Ort, keine andere Hotelkette so konsequent und liebevoll von A-Z ein Konzept umsetzt. Es ist zu erwarten, dass es das beste Hotel des Ortes bleiben wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcus |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Marcus, vielen Dank für Ihre sehr gute Beurteilung und ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Mühe gemacht und Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Danke für die lobenden Worte. Wir fühlen uns für unsere Anstrengungen bestens belohnt. Jetzt es macht es noch mehr Freude, zur Arbeit zu kommen, für unsere Gäste da zu sein und Ihnen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Wir versprechen Ihnen weiterhin für Sie dazusein und Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel

