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Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Das Hotel können wir nicht weiter empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel. Sie rufen Preise auf und mit den Mängeln als Stammgast sollen wir unseren Urlaub verbringen? Es gibt ja Ihrerseits keinen Preisnachlass!!! Oder eine Nacht kostenlos! Oder einen Gutschein für etwas anderes? Kein Entgegenkommen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung wurde minimalistisch durchgeführt. Es befanden sich Flecken an den Türen und Schränken. Im Bad waren der Kosmetikspiegel defekt und eine Spiegellampe ebenfalls.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Zum Frühstück auf der Terrasse wurden die Tische nicht abgeräumt und gesäubert. Benutztes Geschirr wurde von unserem Tisch nicht abgeräumt. Der Anblick war sehr unschön. Für ein 4*Sterne Hotel sehr beschämend. Wir sind Travel Charme Clubmitglieder und Stammgäste. Aber so etwas haben wir noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht vollkommen zufrieden gefühlt haben. Es ist unser Anspruch, alle unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist klar, dass wir in Ihrem Fall unsere Standards nicht erfüllt haben. Die von Ihnen erwähnten Mängel in Bezug auf das Frühstück und die Reinigung werden intern überprüft, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Nochmals entschuldigen wir uns und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Direktor & Gastgeber Joost Smeulders