Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Das frühere hohe Niveau wird nicht mehr erreicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Vergleich zu vorherigen Aufenthalten hat das Hotel an Qualität nachgelassen. Vor allem von der abendlichen Gastronomie waren wir enttäuscht, keine Tischdecken , einfallslose Speisekarte, lieblos umgesetzt . Der sonst gewohnte Service ist an vielen Stellen geschmälert, z .B. Keine Hotelinformationen auf dem Zimmer , kein Zimmertelefon für schnellen Kontakt zur Rezeption , kein Kissenmenue mehr. Schade- sonst stand Travel Charme für uns immer für hohen und liebevollen Qualitätsstandard.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmerausstattung könnte etwas modernisiert werden , v.a die Teppichböden .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung , das Angebot an Wurst , Käse und Salaten nur Standard vom Supermarkt. Das frühere reichhaltige Tee- Marmeladenangebot wurde deutlich ausgedünnt. Das Abendessen war enttäuschend (s.o.)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage an der Seebrücke


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Poolbereich mit Strandkörben und Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Mathias, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Gerade unseren Stammgästen fallen natürlich Änderungen umgehend auf. Wir bedauern daher sehr, dass Sie die gewohnte Qualität vermisst haben. Bitte seien Sie aber versichert, dass wir an Qualität nichts eingespart haben. Gerade beim Frühstücksbuffet haben wir den Fokus auf Qualität vor Quantität gesetzt. Auch unsere Abendkarte wird regelmäßig an die Saison angepasst. Bezüglich der Hotelinformationen auf den Zimmern verzichten wir in der Tat auf die Vielzahl an Papieren, die wir aufgrund von Corona auch nach jedem Gast austauschen müssen. Gerne steht Ihnen dafür neuerdings unsere App zur Verfügung, über die Sie auch direkt Kontakt zu unserer Rezeption aufnehmen können. Das Kissenmenü bieten wir, wie gewohnt, an. Sehr geehrter Gast Mathias, nach der Renovierung Ende kommenden Jahres hoffen wir auch moderne Zimmer inkl. Teppichböden anbieten zu können. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem kommenden Besuch wieder von unserem Qualitätsanspruch überzeugen können. Bis zum Wiedersehen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr DIrektor Joost Smeulders & Team