- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Moin zusammen leider waren wir diesmal nicht zufrieden. Der Service im Vergleich zum Besuch vor ca 5 Jahren war deutlich schlechter, SCHADE. Es wurden wohl diverse Sparmaßnahmen eingeführt, die man noch einmal überdenken sollte. Ich denke, wir wetden zukünftig andere Häuser bevorzugen. Mfg Peter Carstensen
nur Selbstbedienung am B.....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Peter, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie wir und Sie das gerne gehabt hätten. Mindestens genauso bedauern wir, dass Sie uns nicht direkt vor Ort persönlich angesprochen haben. Wir finden, dass der persönliche Kontakt immer eine bessere Grundlage für gegenseitiges Verständnis ist, gerade weil auch das Direktionsteam jeden Tag für Sie sichtbar und ansprechbar im Hotel ist. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was sich seit Ihrem letzten Besuch vor 5 Jahren verschlechtert hat bzw. eingespart wurde. Eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall. Seit diesem Jahr ist unsere Minibar kostenfrei bei jedem Aufenthalt mit inkludiert, Ihnen stehen jeden Tag süße und herzhafte Leckereien sowie frisches Obst an der Rezeption zur Verfügung und auch im SPA Bereich haben wir für alle Gäste den ganzen Tag frisches Obst, Aroma-Wasser, Tee und morgens Kaffee vorbereitet. Das in unserem Restaurant "nur Selbstbedienung" ist, ist leider nicht richtig. Jedem Gast steht es frei, sich an unserem Vorspeisenbuffet zu bedienen oder das Vorspeisenbuffet mit einem servierten Hauptgang zu wählen oder wenn einem gar nicht nach Buffet ist, auch komplett aus der a la carte zu wählen, wo dann alle Gerichte serviert werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich mit uns unter ostseehotel@travelcharme.com in Verbindung setzen, damit wir uns einmal austauschen können, was genau wir überdenken sollten, denn nur so, können wir uns auch verbessern. Ihre Rückmeldung würde uns sehr freuen und wir verbleiben bis dahin mit mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Ostseehotel