Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bis aufs Abendessen, absolut empfehlenswert
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Gegensatz zu früheren Aufenthalten waren wir absolut nicht mehr von den kulinarischen Leistungen des Hauses überzeugt. Das Frühstück ist in Ordnung. Jedoch an beiden Abenden waren wir vom Abendessen mehr als enttäuscht. Einige Speisen gaben sogar Anlass zur Reklamation. Was aber freudnlich und professionell behandelt worden ist. Das Haus generell würden wir jedoch jederzeit wieder aufsuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, vielen Dank für die Bewertung bei holidaycheck.de. Leider ist es uns nicht gelungen Sie von unserem Hause und unseren Leistungen zu überzeugen. Dieses tut mir sehr leid. Für die misslungen Abende, auf Grund unserer Leistungen im Küchenbereich möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich habe Ihre Kritik zum Anlass genommen und mit unserem Küchenteam in einem Gespräch die von Ihnen berechtigen Anmerkungen zu kommentieren und darauf hingewiesen, dass in Zukunft wieder vermehrt auf die Geschmacksicherheit zu achten ist. Schön ist zu hören, dass wir bei einem Fehler professionell gehandelt haben. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie unsere Gäste waren, wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen um Sie von unserer Qualität neu zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor