Alle Bewertungen anzeigen
Micaela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Beste Lage mit Personalmangel
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Essensangebot soll frisch und regional sein. Die Frische mag stimmen, aber der Geschmack und die Zusammenstellung der Speisen lässt zu wünschen übrig. Es schmeckte oft fade. Ein Vorspeisenbüffet sollte doch abwechslungsreicher sein und vielleicht auch anders präsentiert werden, das das möglich ist beweisen andere Häuser dieser Kette. Außerdem lassen lange Wartezeiten im Restaurant auf eine latenten Personalmangel schließen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micaela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Micaela, Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn nicht optimal wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen zu den gastronomischen Leistungen wie Geschmack, Buffetzusammenstellung aber auch Geschwindigkeit beim Serviceablauf habe ich in der Zwischenzeit mit unserem Küchenchef, der Restaurantleiterin und den jeweiligen Teams besprochen und Maßnahmen getroffen, um unsere Leistungen wieder zu steigern. Ich würden mich freuen, wenn Sie uns erneut die Chance, bei Ihrem nächsten Aufenthalt geben Sie davon zu überzeugen, dass ein Aufenthalt im Ostseehotel immer gut tut. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich