Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ausgezeichnetes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Personal: Ausgezeichnet, sehr zuvorkommend und doch ausgesprochen unauffällig höflich. Und das in jedem Sevicebereich. Frühstück: Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können, ansonsten aber Top, diverse Kaffee- sowie Teeangebote, Wurst etwas überschaubar und jeden Tag gleich. Eiergerichte wurden stets frisch zubereitet. Ansonsten wie üblich, Müsli, Früchte, Jogurt usw.. Hotel gesamt: Sehr schönes Haus, durchweg positiv. Selbst die Tiefgarage ist ausreichend groß um ungefährdet ein- und auszufahren bzw. zu parken. Es empfiehlt sich jedoch, einen TG-Parkplatz bzw. auch einen draußen Parkplatz am Hotel vorher unbedingt zu reservieren, da die Plätze begrenzt sind. Ungewöhnlich erschien allerdings, dass beim Entfernen der Zimmerkarte aus dem Slot das Licht und der Fernseher nicht alleine ausgegangen sind, das kennt man von guten Hotels anders. Ansonsten ausgezeichnete Lage, direkt am Strand. Sowohl die Promenade, der Busshuttle von Ost nach West, als auch die ortsüblichen Geschäfte sind alle sehr bequem fußläufig zu erreichen. Bis zur Molli sind es ca. 1 km, aber auch das kann man sehr gut zu Fuß spazieren. Der naheliegende Wald lohnt ebenso einen Besuch. Zumindest im März ist die Gegend noch sehr ruhig und idyllisch. Zimmer: Eigentlich ganz gut, jedoch waren die Matratzen zu hart. Und am störendsten empfanden wir, dass die Zimmertemperatur max. (theoretisch) nur auf 15 Grad Celsius herunterzudrehen gewesen wäre, sich aber tatsächlich (auch nachts!!) um die 20 Grad bewegten. Niedriger sei die Klimaanlage nicht einzustellen, so der Concierge, da die Anlage zentral vom Haus gesteuert wird. Diese Temperaturen sind zum schlafen jedoch viel zu warm! Die Balkontür konnte man nachts nicht offen lassen, da die Ostsee sehr unruhig und deshalb sehr laut gewesen ist. Das WLAN war dafür ausgesprochen gut, nur so um 9:30 Uhr muss mit geringer Geschwindigkeit gerechnet werden, vermutlich weil da jeder im Netz ist. Dafür ist es abends ausgezeichnet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob und die sehr gute Benotung - wir freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns zu ermöglichen. Mit Ihren lobenden Worten haben Sie uns alle eine besondere Freude bereitet. In der Tat wirkt der Thermostat im Zimmer etwas träge in der Reaktion. Leider kann eine einmal erreichte Temperatur nicht schnell und aktiv runtergekühlt werden sondern sinkt langsam und stetig nachdem eine geringere Soll-Temperatur neu vorgegeben wurde. Wir haben jedoch dieses Problem an unsere Systemadminstatoren weitergeleitet und die Soll-Themperatur in der Zwischenzeit nach unten korrigiert. Bezüglich der Matratzen bitten wir Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung direkt an uns zu wenden, damit wir dieses Problem gemeinsam beheben können. Wir wünschen Ihnen eine schöne Frühlingszeit und würden uns freuen, wieder einmal Ihre Gastgeber zu sein. Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel