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Kirstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Ausgezeichnetes Hotel an der Ostsee
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich direkt an der Promenade und der Seebrücke. Es zeigt einen gewissen Luxus ohne überladen zu wirken. Der Alterdurchschnitt der Gäste bewegt sich ab 50 aufwärts.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß genug und sind gut möbiliert. Die Einrichtung ist aber doch auf älteres Publikum abgestimmt. Der Teppich in den Zimmern und auf den Fluren entspricht nicht mehr dem Zeitgeist. Trotzdem ist alles im guten Zustand und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Küche mit regionalen Produkten, die man in Wintegartenatmosphäre mit Blick auf die Ostsee genießen kann. Für den Koch ein dickes Lob für seine Kreativität und seinen Geschmackssinn.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal im Gastronomiebereich ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dagegen zeigt sich das Personal an der Rezeption eher kühl und zurückhaltend. Dieses Verhalten hat uns doch sehr gestört.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hervorragende Lage, zentrums- und strandnah.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel besitzt einen kleinen Pool, in dem man auch nach draußen schwimmen kann. Im Garten befinden sich einige Strandkörbe. Zum Wellnessbereich ist folgendes zu sagen: Wir hatten eine Ganzkörpermassage gebucht, die leider nicht unseren Ansprüchen genügt hat. Negativ sind uns die Wärmekissen aufgefallen, die uns im Anschluss in den Nacken gelegt wurden. Sie waren verschlissen und wiesen Schweißflecken auf!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kirstin, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre offenen Worte zu unserem Service- & Dienstleistungsangebot im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn. Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Ihre wertvollen Hinweise und Kritikpunkte zum PURIA Spa wie auch über die Rezeptionsmitarbeiter haben wir zwischenzeitlich mit den Abteilungsleitern und Team detailliert besprochen und entsprechende Maßnahmen zur Service- und Qualitätssteigerung eingeleitet. Wir freuen uns, recht bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Sie von unserem freundlichen und kompetenten Service überzeugen zu können. Ihr Reinhard Antrich Direktor