Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Ausgezeichnet
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns im Travel Charme Hotel Kühlungsborn sehr wohl gefühlt. Wir haben einen Geburtstag gefeiert. Das Personal des Hotels ist uns bei allen unseren Vorstellungen und Wünschen sehr kompetent entgegengekommen. Dabei ist vor allem das persönliche Engagement des Direktors des Hotels und des Küchenleiters hervorzuheben. Auch das Personal des Restaurants zeigte sich in jeder Situation entgegenkommend und hilfsbereit. Bei der Wahl der Speisen und Getränke wurden wir kompetent beraten. Die Qualität war vorzüglich. Einzelne Probleme gab es nur bei der Sauberhaltung des Zimmers und dem Wäschewechsel. So wurden schmutzige Handtücher entfernt, aber keine neuen zurechtgelegt. Es bedurfte erst am nächsten Tag unserer Aufforderung beim Reinigungspersonal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rüdiger, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob und die gute Benotung - wir freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns zu ermöglichen. Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler bei der Zimmerreinigung. Umso mehr freuen wir uns über Ihre lobenden Worte über die gastronomische Abteilung in unserem Hause. Wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel