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Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Anspruch und Wirklichkeit sind nicht im Einklang
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal ist bemüht, aber aufgesetzt freundlich. An der Rezeption im SPA Bereich des Hotels war in den Nachmittagsstunden kein Personal zu sehen. Die Organisation des Restaurants , insbesondere das Frühstücksbüffet, war eher lieblos und absolut unübersichtlich. Im Vergleich zum Preis war die Leistung eher in der mittleren Preiskategorie anzusiedeln.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu unserem Service- & Dienstleistungsangebot im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn. Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ihre Hinweise und Kritikpunkte haben wir in der Zwischenzeit intern ausgewertet und detailliert besprochen. Es wäre schön, wenn Sie uns in der Zukunft erneut eine Chance geben um Sie von unserer Qualität neu zu überzeugen. Mit besten Grüßen Reinhard Antrich Direktor