- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal ist bemüht, aber aufgesetzt freundlich. An der Rezeption im SPA Bereich des Hotels war in den Nachmittagsstunden kein Personal zu sehen. Die Organisation des Restaurants , insbesondere das Frühstücksbüffet, war eher lieblos und absolut unübersichtlich. Im Vergleich zum Preis war die Leistung eher in der mittleren Preiskategorie anzusiedeln.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dirk, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu unserem Service- & Dienstleistungsangebot im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn. Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ihre Hinweise und Kritikpunkte haben wir in der Zwischenzeit intern ausgewertet und detailliert besprochen. Es wäre schön, wenn Sie uns in der Zukunft erneut eine Chance geben um Sie von unserer Qualität neu zu überzeugen. Mit besten Grüßen Reinhard Antrich Direktor


