- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Übertöne Gelb/Safran sind lange out, es sollte Richtung weiss gehen und nicht zu viele Farben mischen. Die Dusche ist zu klein im Durchmesser Die Zimmertemparatur-Regelung ist zu kompliziert oder funktioniert nicht. Wir mussten bei offenem Fenster schlafen, hatten immer 22 Grad lt. Anzeige
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie unsere Leistungen durchweg gut bis sehr gut beurteilen, wenngleich nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Bezüglich der Größe unserer Duschkabinen tut es mir sehr leid, dass wir dort vom Platz so begrenzt sind. Leider hat der Architekt beim Wiederaufbau des Hotels leider keine größere Variante berücksichtig. wir dürfen Ihnen vesichern, dass wir dieses Manko erkannt haben und werden im kommenden Jahr in den Suiten die Badewanne eleminieren und eine große begehbare Dusche installieren. Weitere Zimmer sollten nach einer hoffentlich erfolgreichen Testphase folgen. Der Thermostat im Zimmer wirkt träge in der Reaktion, das haben wir auch bereits so empfunden. Leider kann eine einmal erreichte Temperatur nicht schnell und aktiv runtergekühlt werden sondern sinkt langsam und stetig nachdem eine geringere Soll-Temperatur neu vorgegeben wurde. Hier arbeiten wir mit dem Facility Management und den betroffenen Firmen an einer Verbesserung. Herzlichen Dank für Ihre Anregungen. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und für das Jahr 2016 beste Gesundheit, Glück und Zufriedenheit Ihr Travel Charme Ostseehotel Team

