Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Am Essen wird gespart
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war schon zum 6. Mal in diesem Hotel, alles war immer gut. Aber dieses Mal der Schreck: Was ist aus dem guten Essen geworden? Sparmaßnahmen? Es gab jeden Abend Mattjessalat auf dem Vorspeisenbuffet, manchmal sogar zwei Sorten. Es gab am Freitag und am Samstag Milchreis zum Nachtisch. Wielange kann man Milchreis aufheben? Die Ruccola-Schüssel am Salatbuffet stand fast 30 Minuten leer da, auf meine Bitte hin wurde sie dann nochmals zur Hälfte gefüllt. Am Samstag gab es beim Menü Leber und als Vorspeise aus der Pfanne kleingeschnittene Currywurst!!! Sind wir bei MacDonalds? Fastfood? Das Hotel hatte durchweg ältere Gäste, manche auch ganz anspruchsvoll. Warum wird denen Leber und als Vorspeise kleingeschnittene Currywurst angeboten? Low Budget?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Heike, herzlichen Dank dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich diesmal bei uns im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn nicht wohlgefühlt haben. Einige von Ihnen angesprochene Punkte werden mit dem Küchenchef und seinem Team besprochen und hierfür möchte ich mich entschuldigen. Zweifelsohne sind das persönliche Empfinden und der individuelle Geschmack eines Menschen ausschlaggebend für das Wohlbefinden. Ich verwehre mich vehement gegen den Vorwurf, dass wir Fastfood servieren. Seit Jahren kredenzen wir im Vorspeisenbuffet als kleine Häppchen unsere Currywurst. Hätten wir diesbezüglich jemals eine Beschwerde erhalten, würden wir dieses nicht mehr anbieten. Ebenso gehört eine frische Leber von Linumer Kalb an Balsamicojus, Apfelscheiben und Kräuterpüree nicht in die Kategorie „Fastfood“. Auch ich bin kulinarisch durchaus anspruchsvoll und finde ein derartiges Gericht sehr schmackhaft. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor