Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
5 tolle Tage - gerne wieder
5,2 / 6

Allgemein

Freundliche Begrüßung, alles sauber, Angestellte zuvorkommend. Ich hatte 5 Übernachtungen mit Halbpension und Nutzung des Spa-bereichs. Gästestruktur mehrheitlich Paare mittleren Alters, wenig Kinder. Mein Tagesablauf nach ausführlichem Frühstück meist der 2stündige Spaziergang am Strand nach Heiligendamm und mit der Museumsbahn zurück. Dann ab zur Sauna und Ruhebereiche mit tollem Buch und leckerem Abendessen zum Abschluß.


Zimmer
  • Gut
  • Auch hier überdurchschnittliche Qualität bei Sauberkeit und Größe. Balkon, große Schiebetür, große Dusche, großer TV. Lediglich die nicht abschaltbare Zwnagsbelüftung nervt nachts ein wenig mit leisem Rauschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 Restaurant mit ca 100 Plätzen und eine kleine Bar im Eingangsbereich, Das Essen war SENSATIONELL! Frisch, abwechslungsreich, lecker, alles was das Herz sich wünscht.


    Service
  • Gut
  • Da gab es für mich gar nichts auszusetzen. Immer freundlich, gut informiert, alles tip top sauber. Zusatzwünsche (bspw. dünne Bettdecke) werden sofort erledigt. Nur eine Bedienung im Restaurant erschien mir etwas lustlos, sonst alle überdurchschnittlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist super: direkt an der Strandpromenade. Aus dem Garten geht es in 0,5 Gehminuten auf den Strand. Abzüge muß ich für die angrenzende Umgebung geben. Hier schliessen große unschöne Hotelkomplexe und touristische Neubauten (Ri Osten) an den alten Ortskern (Ri Westen) an. Dafür kann das Hotel natürlich wenig; und trotz seiner eigenen Größe ist es optisch noch recht harmonisch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa-bereich ist sehr sauber, geschmackvoll gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Wasserspender stehen bereit, Handtücher, Decken und Bademantel auch. Ein kleiner Fitnessraum mit 4 sehr guten Geräten steht meist frei. Lediglich der Aufguß könnte etwas länger, ruhiger und heisser zelebriert werden. Absolutes NoGo: Aufgiesserin läßt nach Aufguß die Tür offen stehen und reicht in der Sauna Getränke; da war die Hitze natürlich weg. Aber auch hier war das der einzige Wermutstropfen-


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mirko, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke so ausführlich zu kommentieren. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen habe ich sehr aufmerksam gelesen und darf Ihnen mitteilen, dass wir für das kommende Jahr ein Seminar in Zusammenarbeit mit dem Meridan Spa planen um unsere Leistungen bei Saunaufgüssen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und grüßen herzlichst von der Ostseeküste Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel