- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach zwei Jahren waren wir wieder einmal in Kühlungsborn und kennen auch seit vielen Jahren die anderen Travel Charme Hotels an der Ostsee. Das gewünschte Zimmer haben wir erhalten, der Service war auch wieder gut, aber das Essensangebot war nicht mehr so gut wie früher. Auch Kleinigkeiten, die man immer genossen hat, fehlten: Speisekarte morgens auf dem Tisch, kleine Badproben, allgemein hat man den Eindruck, dass Sparmaßnahmen durchgeführt wurden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane und Wilfried Kämpf |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrtes Ehepaar Kämpf, zunächst möchten wir uns sehr für Ihren erneuten Besuch bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, so viele treue Stammgäste an unserer Seite zu wissen und nehmen dieses stets als Ansporn an unserer Leistung zu arbeiten. Danken möchten wir Ihnen auch für Ihre Mühe die Sie sich mit der Erstellung Ihrer Bewertung gemacht haben. Auf Ihre Anmerkungen eingehend, möchte ich Ihnen versichern, dass wir keineswegs Sparmaßnahmen eingeleitet haben. Die Veränderung im Bereich „Küche“ folgte einer umfassenden Gästebefragung und wird gegenwärtig um regionale und saisonale Spezialitäten erweitert. Der Wegfall der „kleinen Badeproben“ bzw. das Installieren der Bodylotion- und Seifenspender folgt unserem ökologischen Gedanken , zeitgleich aber auch dem Wunsch unserer Gäste, nach etwas mehr Komfort, hinsichtlich der vorgehaltenen Mengen. Liebes Ehepaar Kämpf, ich bin mir sicher, dass Sie bei einem erneuten Besuch wieder viele charmante „Kleinigkeiten“ entdecken werden, welche Ihre positiven Eindrücke unterstreichen werden. Herzliche Grüße Oliver Gut Direktor & Gastgeber

