Alle Bewertungen anzeigen
Christiane und Wilfried Kämpf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
5 Tage Urlaub als Stammgäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach zwei Jahren waren wir wieder einmal in Kühlungsborn und kennen auch seit vielen Jahren die anderen Travel Charme Hotels an der Ostsee. Das gewünschte Zimmer haben wir erhalten, der Service war auch wieder gut, aber das Essensangebot war nicht mehr so gut wie früher. Auch Kleinigkeiten, die man immer genossen hat, fehlten: Speisekarte morgens auf dem Tisch, kleine Badproben, allgemein hat man den Eindruck, dass Sparmaßnahmen durchgeführt wurden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane und Wilfried Kämpf
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrtes Ehepaar Kämpf, zunächst möchten wir uns sehr für Ihren erneuten Besuch bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, so viele treue Stammgäste an unserer Seite zu wissen und nehmen dieses stets als Ansporn an unserer Leistung zu arbeiten. Danken möchten wir Ihnen auch für Ihre Mühe die Sie sich mit der Erstellung Ihrer Bewertung gemacht haben. Auf Ihre Anmerkungen eingehend, möchte ich Ihnen versichern, dass wir keineswegs Sparmaßnahmen eingeleitet haben. Die Veränderung im Bereich „Küche“ folgte einer umfassenden Gästebefragung und wird gegenwärtig um regionale und saisonale Spezialitäten erweitert. Der Wegfall der „kleinen Badeproben“ bzw. das Installieren der Bodylotion- und Seifenspender folgt unserem ökologischen Gedanken , zeitgleich aber auch dem Wunsch unserer Gäste, nach etwas mehr Komfort, hinsichtlich der vorgehaltenen Mengen. Liebes Ehepaar Kämpf, ich bin mir sicher, dass Sie bei einem erneuten Besuch wieder viele charmante „Kleinigkeiten“ entdecken werden, welche Ihre positiven Eindrücke unterstreichen werden. Herzliche Grüße Oliver Gut Direktor & Gastgeber