- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für unseren diesjährigen mehrwöchigen Urlaub an Nord-und Ostsee hatten wir uns für eine Woche in Kühlungsborn entschieden. Wegen sehr guter Erfahrungen mit dem Travelcharme Fürstenhaus in Pertisau am Achensee buchten wir das Travelcharme in Kühlungsborn. Im Fall von schlechtem Wetter hat man dann im Hotel Möglichkeiten, wie z.B. den Wellnessbereich mit Saunen und Schwimmbad. Mir Blick auf das stolze Preis/Leistungsverhältnis waren wir zufrieden mit unserem Aufenthalt dort. Aber nicht sehr zufrieden oder rundum zufrieden. Toll ist die Lage des Hotels. Sehr gut das Engagement der Mitarbeiter im Restaurant. Die Zimmer haben alles was man braucht. Weniger gut fanden wir die Qualität des Essens dort. Umfangreich aber nicht excellent das Frühstück, wenig überzeugend das Angebot und die Qualität (der Geschmack) des Abendessens. Da liegen große Unterschiede im Essen zwischen des Travelcharme Kühlungsborn und den Travelcharme Pertisau oder Heringsdorf. Das war auch ein Gesprächsthema zwischen Gasten in der Sauna. Der Garten im Hotel Kühlungsborn ist sehr schön, der Pool zeigte aber deutliche Alterungs-Spuren am Blechverkleidungen etc. Das darf sich ein 4*Superior Hotel nicht leisten. Wir könne das Hotel empfehlen, aber nicht uneingeschränkt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Dieter, herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn nicht wohlgefühlt haben und uns mit einem roten Punkt keine Weiterempfehlung ausprechen, obwohl Sie dieses in Ihrem Text abschwächend korrigieren. Es tut mir leid, dass unsere gastronomischen Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und werde dieses mit dem Küchenchef und seinem Team besprechen. Weiters darf ich Ihnen versichern, dass wir ein starkes Augenmerk auf die Instandhaltung der Immoblie legen. Leider lassen sich jedoch nicht alle Fehler so einfach korrigieren, insbesonder beim Aufeinandertrefen von Chlor und salziger Ostseeluft ist ein längerer Vorlauf nötig um die richtige Entscheidung zu treffen. Über das Lob unserer Mitarbeiter im Restaurant habe ich mich sehr gefreut und habe dieses selbstverständlich weitergeleitet. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und würde mich freuen, wenn Sie der Travel Charme Gruppe treu bleiben. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich

