Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Wieder mal ein Traumurlaub
5,6 / 6

Allgemein

Wir sind inzwischen schon das 2. Mal in diesem Hotel gewesen und waren beide Male begeistert. Die gemütliche Atmosphäre, die Wellnesseinrichtungen, das Zimmer mit Meerblick, die überaus freundlichen Mitarbeiter und die Lage des Hauses - einfach ein Traum. Probieren Sie einfach mal dieses Hotel, Sie werden es nicht bereuen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war ein Traum. Angefangen von der Einrichtung, die farbliche Abstimmung von Möbeln, Gardinen und Accessoirs vermittelte absolute Wärme und Gemütlichkeit. Die Ausstattung war absolut komplett, es gab nichts, aber auch nichts auszusetzen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie mit Ausnahme des Steakhauses passt nach unserer Auffassung nicht ganz zu diesem Haus. Die Küche ist zwar gediegen, teilweise außergewöhnlich, lässt aber qualitativ viele Wünsche offen. Das angeblich so beliebte Fischbuffet ließ viele Wünsche offen, vertrockneter Fisch ist eben nicht so lecker. Wir hatten das Gefühl, das geringwertige Lebensmittel verwendet werden. Das spiegelt sich teilweise auch beim Frühstück wieder. Steakhouse 6 Sonnen


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super toll. Nette Mitarbeiter lesen einem geradezu jeden Wunsch von den Augen (Lippen) ab. Es gibt absolut nichts auszusetzen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade nahe der Seebrücke, einfach toll. Sie befinden sich mitten im Leben von Binz, sehr zentral und werden dennoch nicht durch Lärm belästigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Rita und Michael! Vielen Dank für Ihren ausführlichen Eintrag. Es freut mich, dass es Ihnen im Kurhaus Binz gut gefallen hat, wenngleich nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Es tut mir leid, dass unsere Küchenleistungen Anlass zu Kritik gegeben haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir keine geringwertigen Lebensmittel verwenden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal bei uns im Kurhaus Binz! Thomas Tonndorf