- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt, der freundliche Service wie in allen Travelcharme Hotels war auch hier wieder sehr angenehm. Die Küche hervorragend. Wir waren zum zweiten Mal in Binz und so waren wir von einigen Kleinigkeiten etwas enttäuscht. Das Kaminzimmer ist für uns, die abends nicht auf Klaviermusik und den Rummel an der Bar stehen ein absolutes Highlight, aber dieses Mal gab es dort abends keinen Service und auch niemanden, der sich ums Feuer kümmerte. Dies wurde uns auf Nachfrage auch noch recht unfreundlich mitgeteilt. Das ist sehr schade. Im Wellnessbereich würden wir uns im Saunabereich eine andere Lösung für den Aussenbereich wünschen. Man kommt sich dort wie gefangen vor und jetzt in der dunklen Jahreszeit war es ohne Licht dort auch noch sehr finster. Das Personal im Wellnessbereich ist sehr nett und kompetent! Wir haben dieses Mal auch den Sportbereich genutzt und fanden es sehr schade, dass dort der Wasserbehälter nicht aufgefüllt war. Die Idee mit dem leichten Abendgenuss und dem "plus" finden wir sehr gut, allerdings ist der "Leichte Abendgenuss" uns etwas zu leicht, d.h. eine zu geringe Auswahl an leichten Vorspeisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inka |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unserer Küche zufrieden waren. Wir haben den Abendgenus plus und den leichten Abendgenuss um auch den Gästen´, die abends nur eine Kleinigkeit essen möchten diese Möglichkeit zu geben. Normalerweise haben wir auch Service im Kaminzimmer. Ich habe mit dem zuständigen Mitarbeiter auch schon gesprochen. Der Kamin ist momentan nicht im Betrieb, da wir Probleme mit dem Rauchabzug haben, die zuerst gelöst werden müssen. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie bald wieder im Kurhaus begrüßen dürfte. Mit besten Grüßen von der Insel Rügen Rolf Haug Direktor und Gastgeber

