Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vieles sehr gut, aber nicht alles.
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Tisch-Bedienung beim Abendessen am 15.01.11 war sehr grenzwertig in Richtung Frechheit ("schnippisch" in ihren Antworten auf Nachfragen, Unterbrechen der Tischgespräche) und Nachlässigkeit (z.B. musste das Mineralwasser zu oft selbst eingeschätzt werden). Es ist immer wieder schade, dass einzelne Personen ein fast perfektes Ambiente und die Qualität herabsetzen. Das Personal im SPA-Bereich war hingegen ausgezeichnet! Noch einmal herzlichen Dank dafür!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Kristina! Mit Bestürtzung lesen wir Ihre Bewertung, wiederspiegelt sie doch in gar keiner Weise unseren eigenen Anspruch an einen guten Service. Sowohl die Restaurantleiterin als auch ich selbst waren an diesem Abend im Restaurant und an Ihrem Tisch. Sehr gern hätten wir Ihre Kritik direkt entgegen genommen um unmittelbar korrigierend eingreifen zu können. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf