- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Tisch-Bedienung beim Abendessen am 15.01.11 war sehr grenzwertig in Richtung Frechheit ("schnippisch" in ihren Antworten auf Nachfragen, Unterbrechen der Tischgespräche) und Nachlässigkeit (z.B. musste das Mineralwasser zu oft selbst eingeschätzt werden). Es ist immer wieder schade, dass einzelne Personen ein fast perfektes Ambiente und die Qualität herabsetzen. Das Personal im SPA-Bereich war hingegen ausgezeichnet! Noch einmal herzlichen Dank dafür!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristina | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrter Gast Kristina! Mit Bestürtzung lesen wir Ihre Bewertung, wiederspiegelt sie doch in gar keiner Weise unseren eigenen Anspruch an einen guten Service. Sowohl die Restaurantleiterin als auch ich selbst waren an diesem Abend im Restaurant und an Ihrem Tisch. Sehr gern hätten wir Ihre Kritik direkt entgegen genommen um unmittelbar korrigierend eingreifen zu können. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf

