Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben extrem kurzfristig (1 1/2 Tage vor Anreise) gebucht und waren sehr zufrieden und auch überrascht, wie schnell, unkompliziert und freundlich die Reservation geklappt hat. Grosses Kompliment an den Travel Charme Kundenservice! Das Hotel hat unseren Erwartungen vollumfänglich entsprochen. Etwas enttäuscht waren wir nur von den Öffnungszeiten der Gastronomiebetriebe (Restaurant, Bar, Café) im Hotel. Schade, dass die herrliche Terrasse zum Beispiel am Abend nicht mehr genutzt werden konnte. Geschätzt hätten wir auch eine frühere Öffnungszeit für die Bar (ab 17 Uhr) um den Aperitif zu geniessen sowie längere Öffnungszeiten des Restaurants (bis 23 Uhr).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Andrea, vielen Dank für Ihren Eintrag. Ich bedauere Ihre Enttäuschung über unsere Öffnungszeiten der verschiedenen gastronomischen Bereiche. Die Öffnungszeiten werden nach umfassenden Erfahrungswerten aus der Vergangenheit unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Notwendigkeiten festgelegt. Immer dann wenn wir erkennen, dass Veränderungen notwendig sind, führen wir sie durch. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal im Kurhaus Binz! Thomas Tonndorf