- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben extrem kurzfristig (1 1/2 Tage vor Anreise) gebucht und waren sehr zufrieden und auch überrascht, wie schnell, unkompliziert und freundlich die Reservation geklappt hat. Grosses Kompliment an den Travel Charme Kundenservice! Das Hotel hat unseren Erwartungen vollumfänglich entsprochen. Etwas enttäuscht waren wir nur von den Öffnungszeiten der Gastronomiebetriebe (Restaurant, Bar, Café) im Hotel. Schade, dass die herrliche Terrasse zum Beispiel am Abend nicht mehr genutzt werden konnte. Geschätzt hätten wir auch eine frühere Öffnungszeit für die Bar (ab 17 Uhr) um den Aperitif zu geniessen sowie längere Öffnungszeiten des Restaurants (bis 23 Uhr).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Andrea, vielen Dank für Ihren Eintrag. Ich bedauere Ihre Enttäuschung über unsere Öffnungszeiten der verschiedenen gastronomischen Bereiche. Die Öffnungszeiten werden nach umfassenden Erfahrungswerten aus der Vergangenheit unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Notwendigkeiten festgelegt. Immer dann wenn wir erkennen, dass Veränderungen notwendig sind, führen wir sie durch. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal im Kurhaus Binz! Thomas Tonndorf

