- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Restaurant: Graue Vorhänge ein Unding (gehört eher in eine Fabrik). Farbe und Design des Fußboden ein geschmackloser Designer-Kitsch. Zweistufige Emporen sowie Nischen nehmen dem Raum die bisherige Großzügigkeit. Das Blau der Sitzmöbel ist matt, ohne Wärme. Die braunen, speckig wirkenden Polsterbänke findet man sonst nur in billigen Fast Food Restaurants. Wenn dieser Trend in anderen Travel Charme Hotels fortgesetzt wird, verlieren diese wie in Binz an Charme und Attraktivität. Bar: vermittelt den Eindruck einer Eingangslobby in einem Industrieverwaltungsgebäude. Stilloser und ungemütlicher kann man eine Hotelbar nicht mehr einrichten. Ein totaler designerischer Fehlgriff. Empfehlung: bitte mit der Bar im Strandidyll Heringsdorf vergleichen! Da stimmt alles!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel GERMER |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Ihnen unsere Neugestaltung der Gastronomie nicht gefällt. In der Tat gab es in den vergangene Wochen einige kritische Meinungen zu den neuen Räumlichkeiten; geäußert von ca 9,5 % aller Gäste die sich geäußert haben. Die überwiegende Mehrheit war sehr angetan, wenn nicht sogar begeistert. Ich lerne daraus, dass Design eine Frage des persönlichen Geschmacks ist. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf

