Alle Bewertungen anzeigen
Axel GERMER (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Umbau Restaurant und Bar misslungen
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant: Graue Vorhänge ein Unding (gehört eher in eine Fabrik). Farbe und Design des Fußboden ein geschmackloser Designer-Kitsch. Zweistufige Emporen sowie Nischen nehmen dem Raum die bisherige Großzügigkeit. Das Blau der Sitzmöbel ist matt, ohne Wärme. Die braunen, speckig wirkenden Polsterbänke findet man sonst nur in billigen Fast Food Restaurants. Wenn dieser Trend in anderen Travel Charme Hotels fortgesetzt wird, verlieren diese wie in Binz an Charme und Attraktivität. Bar: vermittelt den Eindruck einer Eingangslobby in einem Industrieverwaltungsgebäude. Stilloser und ungemütlicher kann man eine Hotelbar nicht mehr einrichten. Ein totaler designerischer Fehlgriff. Empfehlung: bitte mit der Bar im Strandidyll Heringsdorf vergleichen! Da stimmt alles!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel GERMER
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Ihnen unsere Neugestaltung der Gastronomie nicht gefällt. In der Tat gab es in den vergangene Wochen einige kritische Meinungen zu den neuen Räumlichkeiten; geäußert von ca 9,5 % aller Gäste die sich geäußert haben. Die überwiegende Mehrheit war sehr angetan, wenn nicht sogar begeistert. Ich lerne daraus, dass Design eine Frage des persönlichen Geschmacks ist. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf