Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Traumhochzeit in Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wunderschön. Das luxuriöse Ambiente, die perfekt abgestimmte Einrichtung lassen einen sofort den Alltag vergessen. Einfach entspannend und erholsam, einfach zum Wohlfühlen! Sauberkeit tiptop. Wir hatten Halbpension gebucht. Wir verbrachten einige Tage mit unseren Familen in diesem Hotel und haben dort geheiratet und unsere Hochzeit gefeiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick direkt auf den Strand und die See. Die Ausstattung ist stilvoll und lädt ebenfalls zum Wohlfühlen ein. Das Bad könnte nach meinem Geschmack etwas geräumiger sein, ist aber ebenso wie das Zimmer stets in top Zusatnd gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche unerfüllt und das Abendessen war immer sehr einfallsreich präsentiert und überaus lecker. Perfekter Service auch hier!


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service, unaufdringlich aber sehr aufmerksam. An Höflichkeit und Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Hier fühlt man sich wirklich als Gast willkommen. Ich habe währen des gesamten Aufenthaltes kein "Nein" oder "vielleicht" oder "ich schau mal, was ich machen kann" gehört. Stets nur "ja", "selbstverständlich", "gerne". Für das Arrangement unserer Hochzeit möchten wir uns auf diesem Wege nochmals insbesondere bei Frau V. und dem gesamten Serviceteam bedanken. Es war einfach nur perfekt!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen an der wunderschönen zum Spazieren einladenden Uferpromenade. Zur Fußgängerzone mit diversen Geschäften, Restaurants und Cafes sind es nur wenige Schritte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir selbst nutzten einmal den Schwimmbadbereich. Super sauber und ansprechend gestaltet. Wohlfühlfaktor eine glatte 1! Mitreisende waren auch im Spabereich und waren ebenfalls begeistert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Ehepaar Mario und Ramona! Vielen Dank für Ihre sehr lobenden und freundlichen Zeilen. Mit großer Freude habe ich gelesen, daß es dem Team des Kurhaus Binz und besonders unserer Hochzeitsexpertin Frau V. gelungen ist, diesen für Sie sicherlich besonderen Tag und Ihren Aufenthalt so zu gestalten, daß Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Unsere Serviceleistungen würden wir nie selbst als perfekt beschreiben, ein solches Lob von unseren Gästen macht uns aber stolz und froh. Herzlichen Dank! Es wäre schön, wenn Sie recht bald wieder einmal ins Kurhaus Binz reisen würden. Vielleicht am 1. Hochzeitstag? Viele Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf