- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt perfekt, direkt an der Seebrücke. Toller Wellness Bereich mit sehr freundlichem und gut ausgebildetem Mitarbeitern. Zimmer: Klasse! Sehr schönes Frühstücksbuffet mit nettem und aufmerksamen Service. Die Tische werden schnell wieder eingedeckt. Einziger kleiner Mangel ist der Service in der Bar. Der Mitarbeiter arbeitet sehr umständlich und es dauert sehr lange bis die Getränke serviert werden….
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg Müller | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass unser Service in der Bar nicht dem Standard entsprochen hat, den Sie mit Recht von uns erwarten können. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Gern begrüßen wir Sie auch im kommenden Jahr im Kurhaus Binz! Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf

