- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Spitzenhotel in Binz Wir waren schon zum zweitenmal hier und es ist sehr gepflegt und angenehm zu wohnen und zu essen- Kleine Kritikpunkt gibt es trotzdem 1. es ist nicht mehr möglich ist als Halbpesionsgast in das Steakhaus essen zu gehen und den Halbpensionspreis abgezogen bekommt. Obwohl wir selbst Grosseltern sind finden wir es nicht unbedingt sehr angenehm wenn im Restaurant 3-4 Kleinkinder beim Frühstücken um die Wette weinen . Wir werden WAHRSCHEINLICH wieder kommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ewk | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 19 | 
Sehr geehrter Gast Roland! Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erlebnisse im Kurhaus Binz zu beschreiben. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Das von uns angebotene Abendarrangement beinhaltet, zu einem besonders günstigen Preis / Leistungsverhältnis, ein Abendessen in unserem Kurhaus Restaurant. Alle Planungen und Kalkulationen sind darauf ausgerichtet. Das Restaurant " Das Steakhaus" ist ein zusätzliches Restaurant des Hotels, welches allen Gästen des Hotels und auch externen Gästen zur Verfügung steht, wenn diese á la carte speisen möchten. Eine geldliche Verrechnung des Abendarrangements ist leider nicht möglich. Es ist schade, dass Sie beim Frühstück durch weinende Kinder gestört wurden. Lange habe ich überlegt was ich Ihnen antworten soll. Eine richtig gute Lösung ist mir nicht eingefallen. Sowohl als Vater als auch als Hotelier kann ich mich nur daruf besinnen, dass weinende Kinder getröstet werden sollten. Ich bin sicher die Eltern der Sie störenden Kinder haben das versucht. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf

