- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind " Kurhaus Binz Wiederholungsbesucher" und haben uns gezielt für die tolle Lage, das lange Frühstück und den Super Wellnessbereich entschieden. Nur jetzt nicht nachlassen in dem, was euch auszeichnet!
Das Zimmer Ist eine Suite und wir kennen Sie schon, bevor alles neuer und moderner umgestaltet wurde. Auch da hat sie uns mit ihrer Einrichtung, den separaten Zimmern, dem Whirlpool und der eigenen Sauna fasziniert. Das Bett ist groß und es lässt sich tagsüber auch wunderbar zum Entspannen nach der Sauna nutzen.
Die Auswahl an Speisen zum Frühstück ist sehr gut und sehr ansprechend angerichtet. Am einmal wöchentlichen Büffetabend mit Fisch haben wir gegessen und auch das war sehr gut und vielseitig.
Im Frühstücksbereich ist alles modern und das Personal gibt sich große Mühe, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Manchmal gibt es kleine sprachliche Barrieren mit dem Servicepersonal, das saisonbedingt dort arbeitet und nicht immer alles so gut beherrscht, wir vielleicht eigenes. Aber das Problem scheint es mittlerweile in vielen Hotels oder Betrieben zu geben.
Wir waren erstmals mit dem Zug angereist und wurden, wie abgesprochen, am Bahnhof abgeholt und zum Hotel gebracht. Die Lage in Binz ist einmalig mit Blick auf die Seebrücke und den im Sommer oft genutzten Kurpavillon. Jetzt im Herbst ist es trotzdem bestens zum " Flanieren" an der Strandpromenade oder einfach nur zum Rausgucken geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist super schön eingerichtet und die Massagen toll. Für uns ein sehr wichtiger Grund, hier immer wieder herzukommen. Wir glauben, es könnte durch die Größe des Bereiches noch wesentlich mehr angeboten werden, aber wenn das Personal nicht zur Verfügung steht, muss man mit dem haushalten, was man hat und das ist topp. Die Saunen sind themenbezogen und schick.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Bea, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass die Sprachkenntnisse einiger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Anlass zu Kritik gegeben haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Kolleginnen und Kollegen täglich fleißig lernen. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit besten Grüßen Christin Hartmann Veranstaltungsassistentin