Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel aber erhebliche Restaurantmängel
5,0 / 6

Allgemein

Hotel in Super - Lage und einem hervorragendem Erscheinungsbild. Vermittelt 5-Sterne, ist jedoch meines Wissens nicht zertifiziert. Es würde auch Einiges zum 5. Stern fehlen... Das Hotel bietet sehr viel und für alle uneingeschränkt empfehlenswert, welche zum Dinner und zum Nachttrunk nicht das Restaurant und die Bar besuchen. Wir hTten dort mehrere, schlechte Erfahrungen, welche uns die Urlaubsstimmung erheblich getrübt hatten. Daher in Gänze: Nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr gut. Beste Sauberkeit und sehr freundliches Personal im Service.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Susgezeichnete Küche. Schade das der Service im krassen Missverhältnis zur Speisenqualität steht. Schlichtweg bereits im kleinen 1x1 eines Gastronimiemanagements eine Zumutung. Angefangen von den Restaurantleitern bis zu den Praktikanten. Wohltuend (leider nur) einzelne Mitarbeiter, bei denen der Beruf von der Berufung kommt. Beispielhaft Marcus Kloss, bei dem man sich immer bestens aufgehoben fühlte.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Hotelbereich sowie im Spa - Bereich alles Bestens. Sehr freundliches Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage super, hervorragende Möglichkeiten in und ausserhalb des Hotels. Verkehrsanbindung zum Flughafen Rostock an Wochenenden höchst zeitaufwendig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gut ausgestattet sowohl im Spa, in der Sauna und im Fitnessbereicj


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Walter, vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass unsere Leistugen im Restaurant und in der Bar Anlass zu Kritik gegeben haben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf