- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Absolut störend haben wir lärmende Kinder ohne elterliche Einflussnahme empfunden. Laute Gespräche und quengelnde Kinder beim Frühstück sowie im Spa lassen den für Erhohlungseffekt für Ruhesuchende schnell gegen Null gehen. Ein Familienbereich für Mahlzeiten und Kinderzeiten im Spa wären vielleicht Möglichkeiten für Ruhesuchende und Familien mit kleinen Kindern. P:S: Wir haben selbst drei Kinder. Unsere Kinder wurden in dieser Hinsicht zur Rücksichtnahme erzogen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Sehr geehrter Gast Jürgen! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es freut mich, dass es Ihnen im Kurhaus Binz gut gefallen hat, obwohl Sie durch lärmende Kinder gestört wurden, was mir sehr leid tut. Eine wie auch immer geartete Regelmentierung durch das Hotel ergibt zwangsläufig eine Konfliktsituation zum Nachteil des Hoteliers. Ich vertraue stes auf die gegenseitige Rücksichtnahme der Menschen. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf

