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Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Stilvoller Wellness, Bade und Wanderurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Absolut störend haben wir lärmende Kinder ohne elterliche Einflussnahme empfunden. Laute Gespräche und quengelnde Kinder beim Frühstück sowie im Spa lassen den für Erhohlungseffekt für Ruhesuchende schnell gegen Null gehen. Ein Familienbereich für Mahlzeiten und Kinderzeiten im Spa wären vielleicht Möglichkeiten für Ruhesuchende und Familien mit kleinen Kindern. P:S: Wir haben selbst drei Kinder. Unsere Kinder wurden in dieser Hinsicht zur Rücksichtnahme erzogen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Jürgen! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es freut mich, dass es Ihnen im Kurhaus Binz gut gefallen hat, obwohl Sie durch lärmende Kinder gestört wurden, was mir sehr leid tut. Eine wie auch immer geartete Regelmentierung durch das Hotel ergibt zwangsläufig eine Konfliktsituation zum Nachteil des Hoteliers. Ich vertraue stes auf die gegenseitige Rücksichtnahme der Menschen. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf