- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
4-Verwöhntage mit einem leichten Abendgenuss - traumhaft. Trotz vorab angekündigter Renovierungsarbeiten fanden wir die gewünschte Ruhe und Entspannung. Leider keine Minibar auf dem Zimmer sondern Getränkeautomat. Flaschenöffner Fehlanzeige (nur über Rezeption), Leergutentsorgung ungeklärt ! Bei der opulenten Einrichtung für uns ein untragbarer Zustand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie trotz unserer Renovierungsarbeiten Ruhe und Muße gefunden zu haben. In den letzten Jahren kam es immer mehr, dass Gäste Getränke aus den Minibars entnahmen und zum Teil mit andern Substanzen wieder auffüllten. Somit gab es auch ein Risiko für unsere Gäste. Deshalb entschlossen wir uns bei der Renovierung auf den Einbau von Minibars zu verzichten. Für Gäste, die unter anderem auch eine Kühlung für z.B. Medikamente benötigen, halten wir mobile Minibars vor. Ihre Anregung habe ich aufgenommen - wir werden in die Zimmer Flaschenöffner geben. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber

