Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Smartes Hotel mit gewissen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Renovierung gelungen!Leider hat die Qualität des Frühstückbuffets stark nachgelassen.Keine Rügenspezialitäten mehr, dafür Wurstwaren vom Diskounter,Orangensaft überständig,Bircher Müsli bitter, mit priggeln auf der Zunge!?Leichter Abendgenuss einfältig!Servietten,Bademäntel ausgefranzt,zum Teil mit Löchern!Personal zum Teil der deutschen Sprache nicht mächtig, Kleidung!!! Bei dem Anspruch des Hauses, sollte man in Zukunft auf diese Kleinigkeiten achten!Übrigens tolle Idee "Getränkeautomat"!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Joachim! Danke für Ihren Eintrag. MIt Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte habe ich hotelintern ausgewertet. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Die Qualität unserer Speisen und Getränke ist stets einwandfrei, wir nehmen täglich Proben und lassen dieses regelmäßig prüfen. Unsere Wurstwaren kaufen wir nicht beim Discounter ( obwohl es dort auch sehr gute Qualitätsware gibt). Wir beschäftigen einige ausländische Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und bilden diese auch aus. Alle verbessern täglich ihre Deutschkenntnisse und sind sehr fleißig. Das Kurhaus Binz ist ein sehr ausländerfreundliches Hotel, sowohl hinsichtlich unserer Gäste als auch hinsichtlich unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diesbezügliche Ressentiments sind uns fremd. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf