- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Renovierung gelungen!Leider hat die Qualität des Frühstückbuffets stark nachgelassen.Keine Rügenspezialitäten mehr, dafür Wurstwaren vom Diskounter,Orangensaft überständig,Bircher Müsli bitter, mit priggeln auf der Zunge!?Leichter Abendgenuss einfältig!Servietten,Bademäntel ausgefranzt,zum Teil mit Löchern!Personal zum Teil der deutschen Sprache nicht mächtig, Kleidung!!! Bei dem Anspruch des Hauses, sollte man in Zukunft auf diese Kleinigkeiten achten!Übrigens tolle Idee "Getränkeautomat"!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Joachim! Danke für Ihren Eintrag. MIt Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte habe ich hotelintern ausgewertet. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Die Qualität unserer Speisen und Getränke ist stets einwandfrei, wir nehmen täglich Proben und lassen dieses regelmäßig prüfen. Unsere Wurstwaren kaufen wir nicht beim Discounter ( obwohl es dort auch sehr gute Qualitätsware gibt). Wir beschäftigen einige ausländische Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und bilden diese auch aus. Alle verbessern täglich ihre Deutschkenntnisse und sind sehr fleißig. Das Kurhaus Binz ist ein sehr ausländerfreundliches Hotel, sowohl hinsichtlich unserer Gäste als auch hinsichtlich unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diesbezügliche Ressentiments sind uns fremd. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf

