Alle Bewertungen anzeigen
Ron (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Service pur und ein Highlight für Gourmets
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel bietet in fast jeder Beziehung einen sehr hohen Standard. Das beginnt mit den geschmackvoll eingerichteten Zimmern und setzt sich mit den ausgezeichneten Angeboten der Gastronomie fort. Wer in seinem Urlaub kulinarisch verwöhnt werden möchte, wird sehr zufrieden sein. Der Service ist insgesamt sehr gut und alle Mitarbeiter sind jederzeit hilfsbereit und kompetent. Der Wellness Bereich bietet so ziemlich alles was das Herz begehrt, hier setzt sich die hohe Kompetenz nahtlos fort. Ein kleiner Wermutstropfen betrifft unseren Zimmerservice. Am 3. Tag wurde unser Zimmer schlichtweg nicht gereinigt und wir mußten neue Handtücher an der Rezeption einfordern. Das ist in der Preisklasse eher ungewöhnlich, aber ich denke es war auch nur eine Ausnahme. Fazit: Das Hotel bietet ein rundum sorglos Paket zu einem allerdings stolzen Preis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ron
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ron! Vielen Dank für Ihre sehr lobenden Zeilen. Für den Wermutstropfen, in Form des an einem Tag nicht gereinigten Zimmers, bitte ich Sie um Entschuldigung. Eine derartige Leistung entspricht nicht unserem Standard und soll nicht wieder vorkommen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal im Kurhaus Binz begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf