- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bisher in verschiedenen Travel Charme Hotels und zum vierten Mal im Kurhaus Binz. Der Service, die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals waren bisher stets vorbildlich und nach unserer Ansicht die beste Werbung wiederzukommen bzw. diese Häuser weiterzuempfehlen. Leider hatten wir bei diesem Aufenthalt mehrfach den Eindruck, dass Teile des Personals diesen Standard nicht kannten und wie Fremdpersonal wirkten. Anscheinend fehlten hier qualitativ und quantitativ Resourcen, um den Anschluss an die Travel Charme Hotels oder an ein 5-Sterne Haus zu halten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gsast Frank, vielen Dank für Ihren Eintrag. E tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Der guten Ordnung halber weise ich gern darauf hin, dass das Kurhaus Binz seit dem 1. Juli 2012 freiwillig auf eine Hotelklassifizierung mit Sternen verzichtet. Dies wird uns nicht daran hindern weiterhin mit all unseren Kräften dafür zu arbeiten, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und immer wieder gern ins Kurhaus Binz kommen. Das Kurhaus Binz ist das Kurhaus Binz und strahlt auch ohne Sterne. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf

