- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren leider nur für 5 Tage in diesem alterwürdigen innen aber brandneuem Hotel.. Wunderschöne neu renovierte Zimmer, gross genug mit vielen schönen Annehmlichkeiten.(Wo gibt es diese tollen kleinen touch-Leseleuchten?) Das Personal in wirklich jedem Bereich das Hotels ist sehr freundlich,immer präsent, super motiviert und estklassig ausgebildet. Die Lage geht nicht besser, es sei denn, man integriert die Seebrücke noch.. Man wird uns sicher wiedersehen Uups, kleiner Hinweis zum Nachdenken: So freundlich wir auch bei der Anreise schon auf dem Parkplatz empfangen wurden, so wurden wir nach dem auschecken doch im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen gelassen. Es war einfach niemand mehr da, keine Hilfe beim Gepäck, kein schützender Schirm (es hat tatsächlich geregnet), Sonst wäre es uns wohl auch nicht aufgefallen. Das soll den positiven Gesamteindruck und die Weiterempfehlung aber keineswegs schmälern
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich, das es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanke mich für die netten Komplimente an unsere Mitarbeiter. Sie sollten allerdings nicht im Regen stehen gelassen sein. Ich bedauere es, dass Ihnen niemand mit dem Gepäck geholfen hat. Natürlich kann es einmal sein, dass der Wagenmeister mit anderem Gepäck unterwegs ist. Dies entschuldigt aber nicht Ihre "anonyme" Abreise. Ich verspreche Ihnen, dass wir dies bei Ihrem nächsten Besuch besser machen. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber

