- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Spitzenhotel mit exzellentem Service. Von Rezeption über Concierge und Restaurant - erstklassig. Toller Ausblick auf den Strand. Kleine Wermutstropfen sind lediglich, dass weder der Fitnessbereich noch das zum Hotel gehörige Steakhouse durch das Gebäude zu erreichen sind, was bei Regen nicht gerade hilfreich war. Generell hat dieser Luxus hat natürlich seinen Preis - ein Schnäppchen ist das Kurhaus Binz nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrter Gast Stefan! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihre vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Leider gibt es im traditionellen und unter Denkmalschutz stehenden Kurhaus Binz keine geeigneten Räumlichkeiten für ein Fitnessstudio. Daher haben wir uns entschieden eines in den Residenzen einzurichten. Die Alternative wäre gewesen, gar keinen Fitnessbereich anzubieten. Für die ca 65 Meter vom Hotel zu den Residenzen einen Tunnel zu graben wäre des Guten zu viel gewesen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf

