- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir haben in einer der Residenzen gewohnt, wo fast alles perfekt war. Als kleines Manko kann lediglich genannt werden, dass bereits seit einiger zeit die Kamine nicht betrieben werden können. Das Personal in allen Bereichen des Hotels war ausgesprochen freundlich und kompetent, das Essen in den zum Hotel gehörenden Restaurants jedesmal ein Genuss. Zur Lage muss nichts gesagt werden, besser geht es in Binz kaum. Wir kommen gerne immer wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Sabine! Für Ihre freundlichen Zeilen und die Bewertung Ihres Aufenthaltes danke ich Ihnen sehr. Ihr Lob hat mich und mein Team sehr gefreut. Wir hoffen dass es bald gelingen wird die technische Instandsetzung der Kamine zu beenden. Es wäre schön, wenn wir Sie recht bald wieder einmal im Kurhaus Binz begrüßen dürften. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf

