tolles Frühstücksbuffet, aber Service verbesserungswürdig (sehr stark personenbezogen). Sonderwünsche, z.B Frühstücken auf der Aussenterasse, erschienen eher lästig, da der Laufwerk incl. Treppe naturgemäß länger war. Tabletts wurden nicht zur Verfügung gestellt, angeblich verboten. Sollte man einfach ignorieren Im angeschlossenen Steakhaus gibt es feste Essenszeiten, wenn man reservieren will- 18 oder 20 Uhr. Ist nicht so angenehm. Lage des Hotels brillant Direkt an der tollen Strandpromenade Schönes Hallenbad incl. Aussenpool. Wellnessbereich klein. Wird aber nicht stark frequentiert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 6 | 
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihren Eintrag! Es tut mir Leid, dass Ihr Aufenthalt im Kurhaus Binz nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass unser Service beim Frühstück Anlass zu Kritik gegeben hat. Bitte seien Sie versichert, dass es uns keinesfalls lästig ist die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Die Außenterrasse ist ein selbstverständlicher Frühstücksbereich, gern bieten wir auch dort unseren Service an. Wenn einige unsere Gäste mit Tabletts durch das Restaurant gehen, dann werden andere Gäste dies sicherlich erneut wie folgt kommentieren: Im Kurhaus Binz geht es zu wie in einer Jugendherberge. Das Steakhaus hat leider nur 49 zu reservierende Sitzplätze. Aufgrund der großen Nachfrage im Sommer bieten wir zwei Reservierungszeiten an, um möglichst vielen Gästen die Möglichkeit zu geben die leckeren Speisen im Steakhaus zu genießen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung, hoffe jedoch, dass Ihre Reisepläne sie bald wieder einmal zu uns führen werden. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf

