- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
rundherum sehr schönes Hotel, leider für uns nicht nachzuvollziehen ist die Reklamation einer bestellten Anwendung im Spa die nicht so wie bestellt durchgeführt wurde. Die Begründung des Personals es ist einfach dumm gelaufen. Ich war genötigt in einem benachbarten Hotel die Anwendung vornehmen zu lassen.für dieses Haus nicht akzeptabel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast Stephan! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wussten wir nicht, dass Sie sich ausschließlich von einer weiblichen Physiotherapeutin behandeln lassen wollten. Um so überraschter waren wir dann, als wir feststellten, dass Sie, während einer kurzen Abwesenheit des Physiotherapeuten, den Behandlungsraum verlassen haben. Die Möglichkeit Ihnen unseren guten Service zu bieten wurde uns leider genommen. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf

